Carstensen mit 95,74% erneut zum CDU-Landesvorsitzenden gewählt

04.11.2008

Ministerpräsident Peter Harry Carstensen mit 95,74% erneut zum CDU-Landesvorsitzenden gewählt

Die CDU Schleswig-Holstein hat auf ihrem 61. Landesparteitag am 31. Oktober / 1. November 2008 in Lübeck-Travemünde ihren Landesvorsitzenden, Ministerpräsident Peter Harry Carstensen, mit 95,74% Zustimmung eindrucksvoll im Amt bestätigt. Auf dem Landesparteitag wurde fener die Wahlliste zum Europäischen Parlament verabschiedet. Mit 100% Zustimmung wurde der Europaabgeordnete Reimer Böge durch die Landesverteterversammlung auf Platz 1 der Liste gewählt.

Weitere Informationen zum Landesparteitag erhalten Sie auf unserer Sonderseite zum 61. Landesparteitag, auf der Sonderseite anlässilich der Verleihung der GERHARD-STOLTENBERG-MEDAILLE. Unter dem Menüpunkt Redenstehen die Berichte des CDU-Landesvorsitzenden, Ministerpräsident Peter Harry Carstensen, MdL, des Vorsitzenden der CDU-Landtagsfraktion, Dr. Johann Wadephul, MdL und des Vorsitzender CDU-Landesgruppe im Deutschen Bundestag, Dr. Ole Schröder, MdB zur Verfügung.